Sie sind hier: Startseite » Infos » Vorstand

Unser Vorstand

Unser Vorstand

geschäftsführender Vorstand Dirk Glöwing
Everkekamp 7
59269 Beckum
Telefon: 02521/5999
E-Mail: Dirk
geschäftsführender Vorstand Isabel Barton
Prozessionsweg 28
59269 Beckum
Telefon: 02521 / 18255
Mobil: 0170/9391178
E-Mail: Isabel
geschäftsführender Vorstand Christian Holtmann
Goldbrede 24
59269 Beckum
Telefon: 02521/13582
E-Mail: Christian
erweiteter Vorstand Kathrin Teipen

Telefon: 0160 8088616
E-Mail: Kathrin
erweiteter Vorstand Marion Lukas
Marienstraße 24
59269 Beckum
Telefon: 02521/28750
E-Mail: Marion
erweiteter Vorstand Günther Walter
Hauptstraße 138
59269 Beckum
Telefon: 02525/7659
E-Mail: Günther

Info zur JHV 2018

Radfahrverein tagte zur Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder des Radfahrvereins All Heil Beckum im Gasthaus Pöpsel. Dirk Glöwing begrüßte im Namen des geschäftsführenden Vorstandes die Versammlung.
Zunächst nahm er die Ehrungen für die Teilnahme an den Radtourenfahrten anderer Vereine vor.
- Hier belegte David Smith mit über 2000 gefahrenen Kilometern den ersten Platz
- Platz zwei belegte Karsten Kerssenfischer mit 1736 Kilometern
- Platz drei Clemens Paschert.

Im Anschluss wurden einige Vereinsmitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt – darunter Arnold Stöckler mit bereits 65 Mitgliedsjahren.

Beim Rückblick auf das vergangene Jahr wurde neben den Veranstaltungen Volksradfahren und Abendkriterium besonders die Neuauflage der Vereinstrikots in ansprechendem Design lobend erwähnt.

Auf den Bericht der Kassenprüfer folgte die Entlastung des Vorstandes. Dieser stellte sich anschließend erfolgreich zur Wiederwahl.

Da Kathrin Teipen aus ihrer Heimatstadt Beckum verzieht, musste für ihr Amt als Schriftführerin ein Nachfolger gefunden werden. Zukünftig wird Simon Schmelzer dieses Amt ausfüllen.
Als neue Kassenprüfer wurden Martin Krull und Benedikt Stoffers gewählt.

Zu den Terminen der kommenden Saison wurde folgendes bekannt gegeben: Die Einrolltour findet am Samstag, 24. März um 12.30 Uhr statt, die Ausrolltour am 20. Oktober.

Die Radtourenfahrten benachbarter Vereine werden online gestellt, mit dem Ziel, sich zu RTF-Fahrten zu verabreden.

Die Viertagetour über Fronleichnam vom 31. Mai bis 3. Juni wird ins Emsland führen. Alle Informationen zur Tour können auf unserer Homepage nachgelesen werden.

Am Sonntag, 22.04. organisieren die Vereinsmitglieder wieder das Volksradfahren.

Das Abendkriterium wurde dagegen kontrovers diskutiert. Bei einer Abstimmung konnte keine Mehrheit für dessen Fortführung in 2018 gefunden werden. Gründe waren insbesondere die nachlassenden Anmelde- und Zuschauerzahlen, denen ein erheblicher organisatorischer Aufwand gegenübersteht.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren